Unser Team

Elena Fortino

Inhaberin, Nail-Designerin und Kursleiterin

 

Mit viel Professionalität und Feingefühl passt Elena die Kunstnägel jenen ihrer Kundinnen bis ins kleinste Detail an, damit nichts darauf schliessen lässt, dass es sich nicht um die eigenen Nägel handelt.

 

Als bestens ausgebildete Naildesignerin und Kursleiterin kann Elena in sämtlichen Fragen rund um das Design von Nägeln ideal beraten und Auskunft geben, egal ob klassisch oder ausgefallen.

 

Elena macht aus allen Nägeln kleine Kunstwerke und ihre Kundinnen lassen sich jedes Mal aufs Neue durch ihre Kreativität und Professionalität begeistern.

 

info@ef-beauty.ch

Dominga Grasso

Inhaberin seit 2020, Wimpern + Nails

 

Dominga hat schon im Kindesalter ihre Leidenschaft für die Welt der Schönheit entdeckt. Während ihrer Jugend arbeitete sie sechs Jahre lang im Coiffeurgeschäft ihrer Familie und hat zeitgleich die Akademie für Ästhetik abgeschlossen.

 

Bereits als 15jährige hat sie die ersten Nagelkurse besucht und sich stetig weitergebildet, vor allem in Bezug auf Extension und Lifting von Wimpern und Augenbrauen sowie auf die Verwendung des Hyaluron-Stifts.

 

Seit dem 1. August 2020 ist Dominga Grasso als gleichberechtigte Geschäftspartnerin in der EF-Beauty GmbH aktiv. Sie gibt Kurse im Bereich Wimpernverlängerungen und ist für alle Fragen gerne verfügbar.

 

dominga@ef-beauty.ch

Elisa CAMPISANO

Naildesignerin

 

Elisa hat mit 20 Jahren ihre 4-jährige Lehre als Werbetechnikerin abgeschlossen und stürzte sich zwei Jahre später in die Welt des Naildesigns. Nach ihrer Ausbildung  bei Alessandro International verliebte sie sich in diesen Beruf, der ihre grösste Leidenschaft geworden ist.

 

Heute ist sie bereits seit 17 Jahren als Nageldesignerin tätig, liebt es, jeden Tag Neues dazu zu lernen und sich mit Fantasie und Kreativität inspirien zu lassen.

Lyudmyla Dash

Naildesignerin

 

Lyudmyla hat im Mai 2021 bei uns angefangen und passt mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Naildesign hervorragend ins Team.

 

Sie wurde in der Ukraine geboren und zog im Alter von 25 Jahren nach Portugal, wo sie Kurse für Maniküre, Pediküre und Gelnägel besuchte. Sie hat in diversen Schönheitssalons gearbeitet bevor sie ihr eigenes Studio eröffnet hat. Im Jahr 2013 zog sie mit ihrer Familie in die Schweiz.

 

"Ich denke, dass der Beruf einer Maniküremeisterin nicht nur Schönheit beinhaltet, sondern auch für die Kunden eine kleine psychologische Erleichterung ist, weil die Leute oft zu uns kommen, um über ihr Leben und ihre Gefühle zu sprechen. Ich liebe meinen Job, weil ich gut zuhören kann und gerne gute Stimmung verbreite."

 

Fotogalerie

Oktober 2014: 10-jähriges Jubiläum von EF-Beauty, Elena Fortino (früher: Elena Naildesign)

Herzlichen Dank an Aragorn Frey Photography für die Fotos.